BIKE & CLIMB Philosophie

Warum BIKE & CLIMB ?

 

Besondere Momente

Jeder kennt diese besonderen Tage und Stunden, an denen man völlig im Augenblick lebt und nichts existiert als dieser Moment. Egal ob beim Biken auf Traumhaften Trails, beim Klettern in bestem Fels oder im Urlaub mit netten Menschen. Dieses Gefühl zu vermitteln ist das Ziel von BIKE & CLIMB

Kompetenz-Vermittlung

Ulrich „Uli“ Prader gründete Bike and Climb, um seine Leidenschaft für Biken, Klettern und Kompetenzerwerb mit anderen Menschen teilen zu können. Es steht immer der Spaß an den Aktivitäten im Vordergrund, jedoch macht alles umso mehr Spaß je besser man wird. Daher wird bei BIKE & CLIMB nicht nur „geguidet“, es wird der Erwerb von neuem Wissen und Kompetenzen integriert, sodass alle Teilnehmer besser werden in dem was sie Lieben!

Sicherheit

Uli Prader ist staatlich geprüfter Kletterlehrer, Bike Trainer und Guide sowie Diplom Sportlehrer. Er ist sowohl in der Ausbildung von Kindern und Anfängern aktiv wie auch bei der Fortbildung von TrainerInnen, LehrerInnen und Guides. Bike & Climb Veranstaltungen bieten das höchste fachliche Niveau, denn Spaß machts nur wenn man gesund nach Hause kommt!

About 
Ulrich "Uli" Prader

„Ich arbeite als Trainer, Guide, Lehrer und Ausbildner, habe Ausbildungen als staatlich geprüfter Kletterlehrer, Bike Trainer und Guide sowie Diplom Sportlehrer. Doch meine wichtigste Eigenschaft ist sicher die Begeisterung für den Sport und die Menschen. Mir ist es wichtig, dass die Leute eine gute Zeit haben, besser werden in dem was sie gerne tun und mit anderen Menschen in Verbindung kommen. Vielleicht ist das sogar das wichtigste in der heutigen Zeit; seine Leidenschaft mit anderen Menschen zu Teilen!“

 

BIKE & CLIMB 
Team Erweiterung

Wenn du eine Ausbildung im bereich Mountainbike oder Klettern hast und als Guide und TrainerIn arbeiten möchtest melde dich bei info@bikeandclimb.at

Ziel ist es bei BIKE & CLIMB ein kompetentes und engagiertes TrainerInnen Team zu bilden um besten Servie bieten zu können. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.