Gipfel Tour Tirol

Mit dem Bike auf den Gipfel auf dem Trail ins Tal

In Tirol einen Gipfel mit dem Bike zu erreichen ist nicht einfach aber ein einzigartiges Erlebnis. 

Es gibt in Tirol eine Auswahl an Gipfeln, die mit dem Bike erklommen werden können und traumhafte Trails für die Abfahrt bieten. 

Bei der Gipfeltour er"fahren" wir das volle Spektrum an alpinen Bike-Erlebnissen, steile Anstiege, Schiebepassagen, Schlüsselstellen am Trail... Aber vor allem: eine Tour in einer einzigartigen alpinen Landschaft, traumhafte Trails mit atemberaubender Aussicht und ein Erlebnis mit das uns lange in Erinnerung bleibt!

Die Gipfeltouren werden nur in Kleingruppen gefahren, um eine ideale und individuelle Betreuung bieten zu können.

Voraussetzungen:

Ein funktionstüchtiges Bike mit mind. 130mm Federweg und Scheibenbremsen.

Kondition für die angegebenen Höhenmeter

Spaß auf Trails der Schwierigkeit S2 (rote Trails)

Ausrüstung:

Helm, Langfinger-Handschuhe, Sonnenbrille, Ersatzschlauch, Tool und Sonstige Kleinteile für dein Bike. Sowie ein Rucksack mit Verpflegung, Wechselgewand und Jacke.

 

Termine:    Dienstag 16. August 2022 

                    (Kögele 2196m, 1100Hm, S2/S3 Trail)

                    Sonntag 28. August 2022 (TBD)

Du kannst dich für einen der Termine anmelden oder eine unverbindliche Anfrage für einen individuellen Termin stellen.

Jetzt buchen oder unverbindliche Anfrage stellen! 

180€/Person

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.