Back to Bike Day

Zurück aufs Bike im Frühling!

Beim Back to Bike Day bereiten wir uns gemeinsam auf einen gelungenen Start in die Bikesaison vor. Wir beginnen mit einem gründlichen Bikecheck und stellen dein Fahrrad optimal auf deine Bedürfnisse ein. Dabei überprüfen wir die Sitzposition, justieren den Dämpfer, ölen die Kette und führen einen umfassenden Sicherheitscheck durch. 

Anschließend widmen wir uns der Verbesserung deiner Fahrtechnik und besprechen wichtige Aspekte der Tourenplanung. Dann heißt es: Ab auf den Trail!

Wir bewegen uns dabei sowohl auf flachem Gelände, um die Grundlagen zu üben, als auch auf Trails, um spezifische Fahrtechniken zu trainieren, schwierige Passagen zu meistern und dabei jede Menge Fahrspaß zu haben.

Nach dem Back to Bike Day bist du, und auch dein Bike, bestens für die kommende Saison gerüstet!

Ort:                 Innsbruck und Umgebung

Zeit:                Von 9 bis 16 Uhr mit einer Mittagspause

Termin:          Samstag 09. April 2024

 

                       

Jetzt buchen oder unverbindliche Anfrage stellen! 

80 € 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.