Mountainbike
Angebot

Wähle aus den bestehenden Angeboten aus oder buche deinen privaten Guide für deine individuellen Wünsche

Back to Bike Day
Innsbruck

Beim Back to Bike Day schauen wir uns am Vormittag alles vom Bikecheck über Fahrtechnik bis Tourenplanung an. Wir gewöhnen uns wieder ans Bike und verbessern unsere Fahrtechnik im flachen Gelände. Am Nachmittag fahren wir eine Tour mit lässigen Trails und schauen uns an wie wir bessere Biker werden und Spaß am Trail haben. 

Techniktraining
Innsbruck

Hinterrad versetzen, Bunny Hop, Kurventechnik... Beim Techniktraining wird von den Grundlagen Körperhaltung und Bremstechnik bis zum Fahren im Gelände alles individuell auf das Level der Teilnehmer angepasst und mit professioneller Anleitung geübt. Denn mit guter Technik machts einfach mehr Spaß am Trail!

Privatguide Bike
Wo immer du willst!

Dein Guide für deine individuelles Bikeerlebnis. Egal ob als Einzelperson oder Gruppe, für zwei Stunden oder zwei Wochen, für Tour, Techniktraining, Bikepark oder Transalp. Du bekommst individuelle Betreuung für dein Bike Projekt. 

Buche deinen Guide oder stelle eine unverbindliche Anfrage!

Gipfel Tour
Tirol

Mit dem Bike auf den Gipfel und auf dem Trail ins Tal!

In Tirol einen Gipfel mit dem Bike zu erreichen ist nicht einfach, aber ein atemberaubendes Erlebnis. 

Es gibt eine Auswahl an Gipfeln, die mit dem Bike erklommen werden können und traumhafte Trails für die Abfahrt bieten. Buche jetzt deine Gipfeltour oder stelle eine unverbindliche Anfrage!

Trail Weekend 
Ötztal

Landschaftlich tolle Touren, feinste Trails und gemeinsam an der Verbesserung der Fahrtechnik arbeiten. Beim Trail Weekend Ötztal liegt der Fokus auf Singletrail-Touren und Techniktraining am Trail.

Dabei findet die Verbesserung der Fahrtechnik direkt am Trail statt und wir schauen uns an, wie wir mit geschmeidiger Fahrtechnik mehr Spaß am Trail haben.

Trail Weekend 
Gardasee

Wenn es in den Nordalpen herbstelt und der erste Schnee von den Gipfeln herab schaut ist es am Gardasee noch spätsommerlich warm und es bieten sich perfekte Bedingungen zum mountainbiken. 

Beim Trail Weekend Gardasee fahren wir Touren mit großartigem Ausblick in toller Landschaft mit besten Trails zum drüberstreuen. 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.